Ich habe viele Sachen – kann ich trotzdem glücklich sein?

Minimal Lifestyle ist das Motto der Zeit.

Weniger ist mehr.

Doch wenn ich nun mal Bücher liebe und mein Wohnzimmer eher einer Bibliothek denn einem Loft gleicht? Wenn ich nicht nur ein Signature Kissen auf dem Sofa liegen habe, sondern ein ganzes Dutzend? Kann ich mit einem vollen Kleiderschrank genauso glücklich sein, wie mit einer persönlichen Capsule Collection  von 20 Lieblingsteilen?

Meine Antwort lautet: JA!

Überfluss zeigt schon im Wort das etwas „über“-mäßig, zuviel ist. Lax gesprochen: es ist einfach drüber. Hingegen Fülle und Vielfalt bereichern unser Leben. Lassen all unsere Facetten zu Tage treten und das Leben auf das Schönste erleben und genießen.

Die eigentliche Frage ist doch: Lebe ich im Übermaß oder in der Fülle?

Ich helfe Ihnen dabei, die Antwort zu finden. Rufen Sie mich an.