Büro- und Schreibtischmanagement:
(Aus-)sortieren, Strukturieren, Ablegen von Dokumenten
Entwicklung eines individuell entwickelten Ablagesystems
Ich sichte Ihre Dokumente, Unterlagen, Urkunden etc. sowohl im privaten wie auch geschäftlichen Bereich. Unnötiges wird gleich entsorgt, Notwendiges sortiert und strukturiert.
Ein sinnvolles und individuell abgestimmtes Ablagesystem ermöglicht Ihnen das leichte Wiederfinden der Unterlagen und das selbständige Weiterführen der Ablage.
(Aus-)sortieren von Kleidung
Neuorganisation und Verstauen der Garderobe
Zusammen gehen wir Stück für Stück Ihres Kleiderschranks durch. Was passt Ihnen noch? Was passt noch zu Ihnen? Wie können Sie ihren Kleiderschrank übersichtlich gestalten, ordnen und einräumen?
Haushalts-, Keller- und Speicherorganisation:
Ausmisten, entsorgen, verkaufen, verschenken
Neu organisieren, strukturieren
Lassen Sie sich in der Frage unterstützen, was Sie behalten und was Sie weggeben können. Egal ob verkaufen, verschenken oder entsorgen – ich gebe Ihnen alle nötigen Tipps und Adressen.